Herzlich Willkommen bei Call 4 Clean & Co

Jeder von uns kennt dass, man hat das Gefühl, mindestens 8 Arme haben zu müssen, um der Unausweichlichkeit des alltäglichen Wahnsinns,nennen wir es mal Haushalt und Co, gerecht zu werden.
Manchmal wünscht man sich gern Unterstützung....und Ihr Wunsch ist mir Befehl. Ich helfe Ihnen gern, dem alltäglichen Wahnsinn zu entfliehen,und sich somit mehr Zeit für die angenehmeren Dinge des Lebens nehmen zu können.Gern nehme ich Ihre Anfragen entgegen und stehe Ihnen helfend zur Seite. Diskretion, Zuverlässigkeit und vor allem Vertrauen sind das Grundgerüst meiner Arbeit, die ich auf "Hausfrauenart" ausführe. Ein umfassendes Angebot an "Arbeitsentlastungen" wartet hier auf Sie:
- Raumpflege in allen Bereichen - Fensterreinigung - Einkaufshilfe - der "kleine" Bügelservice - der "kleine" Partyservice -Schreibarbeiten jeglicher Art - Vor- und Nachsorge bei Familienfeiern und Parties ...Selbstverständlich sind auch individuelle Lösungen möglich auf Anfrage. Gern händige ich Ihnen auch Geschenkgutscheine aus.

Mittwoch, 8. September 2010

"Eröffnungsangebote"

  1. Die Anfahrtskosten entfallen im Monat Oktober
  2. Bei Stundenlohn wird nur die erste Stunde voll berechnet, auf jede weitere Stunde gibt es im Monat Oktober 25% Rabatt
  3. Für eine Empfehlung im Monat Oktober  bekommt man bei der nächsten Dienstleistung eine Vergünstigung von 25 %

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen